kids-wing-tsun-bietigheim-selbstverteidigung

Kids WingTsun - nur für dich!


kids-wingtsun-selbstverteidigung-kinder-016Wer von Euch kennt sie nicht, die Situation auf dem Schulhof, wenn die älteren Schüler die jüngeren ärgern? Oder auf dem Nachhauseweg, wenn wieder einmal der fiese Nachbarsjunge Dich verfolgt und Dir droht, Dich zu verprügeln? Du willst Dir das nicht länger gefallen lassen? Und Du willst auch Deiner kleinen Schwester oder Deinem besten Freund helfen können?

Bei Kids-WingTsun kannst Du das alles lernen und noch vieles mehr. Zum Beispiel, wie Du gefährliche Momente von ungefährlichen unterscheidest, wie Du Dich selbst in schwierigen Situationen behaupten kannst, nicht nur auf dem Schulhof. Oder aber wie Du Deine Meinung sagst und wie Du Dich durchsetzt, selbst wenn die anderen viel größer und stärker sind.

WingTsun gibt es auch für Erwachsene, aber Kids-WingTsun hat einen entscheidenden Vorteil für Dich und andere Kids: Es wurde extra für Kinder entwickelt!

Du kannst Dich zusammen mit anderen bewegen, kannst spielen und Dich austoben. Du lernst, wie ganz alltägliche Probleme, z. B. Streit oder Raufereien entstehen und wie Du mit ihnen umgehst. Und Du kannst Dein neu gelerntes Wissen regelmäßig testen und bekommst dafür Urkunden verliehen. Kids-WingTsun ist so vielseitig, dass für jeden etwas dabei ist. Es wird nie langweilig, weil es immer etwas Neues gibt. Probier‘ es aus und Du wirst sehen, dass Kids-WingTsun genau das Richtige für Dich ist!

Hört sich das gut an?
Mit diesen Argumenten kannst Du auch Deine Eltern von Kids-WingTsun überzeugen!
 
 

Weiterführende Informationen:

Kids WingTsun - nur für Dich!
Kids WingTsun - wie wird das unterrichtet?
Wer wird Unterrichtet?
Impressionen aus dem Kids WingTsun - Training